Ihr Installateur in Stuttgart-Botnang Hans-J. Köngeter
Ihr Installateur in Stuttgart-Botnang Hans-J. Köngeter

Firmengeschichte

Im September 1963 gründete Hans Köngeter den Flaschner – und Installationsbetrieb in Stuttgart – Botnang.
Zuerst war er mit seinem Betrieb im elterlichen Wohnhaus untergebracht, doch schon kurze Zeit später konnte er im Kern von Botnang seinen Wohn – und Firmensitz niederlassen. Noch heute ist er dort in der Alten Stuttgarter Straße sesshaft.
Nach 40 Jahren hat er seinen Betrieb an seinen Sohn Hans-Joachim übergeben. Am 01. Januar 2003 übernahmen er und seine Ehefrau den familiären Meisterbetrieb und als Ziel hat er sich gesetzt,den Betrieb mit neuen und jungen Ideen zu füllen, aber ihn trotzdem im Sinne und mit gleichem Engagement seines Vaters weiterzuführen.
Nach mehr als 14 Jahren kann man auf ein ganz positives Ergebnis blicken, dass haben wir unseren treuen Kunden und der tatkräftigen Unterstützung der Eltern und der Familie zu verdanken. Weiterhin möchten wir für ihre Wünsche und Belange da sein und freuen uns auf weitere interessante Herausforderungen und neue Kunden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans-J. Köngeter